Contest-Tanzen in der Tanzschule "Come In"

Hier tanzt Kerpen!

Contests (Kids)

Du möchtest mehr Tanzen? Du möchtest Dich mit anderen messen? Du willst um Titel und Ehre tanzen?

Dann bist Du in unseren Contest-Gruppen genau richtig. Aber sei gewarnt – wir fordern Dich. In unsere Contest-Gruppen kommt man jedoch nicht einfach so. Du brauchst das OK der Trainerin und ggf. ein Casting, damit Du auf nationalen und internationalen Wettbewerbe darfst.

Unser Tanzlehrer- und Trainerteam hat viel Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Pokal- und Titelsammlung ist legendär, unser guter Ruf eilt uns voraus. Das soll auch so bleiben, daher legen wir viel Wert auf Qualität, eine hochwertige Bewegungstechnik, eine gute Ausstrahlung, Energie und Rhythmusgefühl und eine hervorragende Kondition. Wir wollen sehen, dass Du es wirklich willst! Die Tänzerinnen und Tänzer unserer Tanzschule haben schon den Titel des Deutschen Meisters und des Europameisters geholt.

Unsere Kurse kannst Du hier online buchen 

Bitte beachte: In unsere Contest-Teams kommst Du nur durch das OK der jeweiligen Trainer (innen). Bitte setzt Dich daher mit uns in Verbindung, wenn Du teilnehmen möchtest.

Wenn Du Fragen zu unseren Angeboten haben solltest, sind wir gerne telefonisch zu unseren Bürozeiten erreichbar (Tel.: 0 22 73 – 9 144 133). Gerne kannst Du uns auch eine Email an die Tanzschule senden.