Angebote für Jugendliche in der Tanzschule "Come In"

Hier tanzt Kerpen!

Jugendliche – Triff eine Auswahl

Egal, was Du tanzen möchtest. In unserer modernen Tanzschule „Come in“ bist Du herzlich willkommen. Vielleicht hast Du schon als Kind bei uns getanzt oder von uns gehört. Wir haben unser Angebot erweitert und sind die führende Tanzschule in Kerpen.

Bei uns lernst Du Hip Hop, Dance4Fans (Videocliptanzen) und Jazz & Contemporary. Du willst wissen, wie man sich paarweise bewegt? Dann probier doch mal unseren Gesellschaftstanzbereich aus. Keine Sorge, dass ist weder staubtrocken, noch antiqiert. Unser junges, bestens ausgebildetes Team zeigt Dir, wie Du auf jeder Tanzfläche eine gute Figur machst. Wir bereiten Dich so optimal auf einen Schulball oder eine Feier vor.

Mit uns kannst Du einfach in unserem gemütlichen Loungebereich chillen oder auf der Tanzfläche schwofen. Wir treiben Dich aber auch zu Höchstleistungen an, wenn Du das willst und Du Dich dazu commitest. Es liegt an Dir. 

Den meisten Spaß hast Du, wenn Du mit ein paar Freunden kommst. Werde aktiv und mach‘ einfach mal ein kostenloses und unverbindliches Probetraining bei uns. Wir freuen uns auf Dich!