Inspirierende Tanz-Workshops

Hier tanzt Kerpen!

Specials für Sie und Euch!

Unsere Tanzschule ist in der Tanzwelt gut vernetzt. Daher gelingt es uns immer wieder, neben unseren eigenen, bestens ausgebildeten Tanzlehrer(innen) herausragende Trainer für Workshops zu engagieren. In diesen Workshops lernt Ihr nicht nur neue Chores, sondern auch z.B. spezielle Moves, Techniken, Drehungen. Oder es geht um Themen wie Musikalität und Kreativität. Lasst Euch von unseren Gasttrainern inspirieren. In der Vergangenheit konnten wir viele renommierte Instruktoren gewinnen. Sobald wir neue Workshops planen und anbieten geben wir es hier bekannt.

Workshop mit Jan Köhler

Samstag, 15.02.2020

14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Bounce Back
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Woman like me/ Kids- Level

Jan hat diese beiden Choreos für den D4F choreographiert und korrigiert, bzw. gibt Tips. Die Choreos müssen also an sich schon gekonnt sein.

Über Jan:

Er ist ehemaliger Schüler unserer Tanzschule, hat selbst viele Jahre sehr erfolgreich Contest getanzt.
Mit einem seiner Teams hat er an dem Fernsehformat „Got2Dance“ teilgenommen, außerdem steht er für diverse professionelle Tanz- Video- Shootings, TV und für Youtuber vor der Kamera.
Inzwischen ist er D4F- Junior Instructor und Wertungsrichter und trainiert Meisterschaftstänzer.
Er hat auch als Backgroundtänzer für DJ Bobo mitgewirkt. Weiterbildungen macht er regelmäßig in den verschiedensten Bereichen